GANZER NAME:
FINAL Pasarič, proizvodnja in trgovina, d.o.o.

KURZER NAME:
FINAL Pasarič d.o.o.

SITZ:
Spodnja Rečica 80 f
3270 Laško

WERKSANLAGE:
MEDLOG, 3000 Celje

KENNZIFFER:
5452341000

STEUERNUMMER:
94245134

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Das Unternehmen FINAL Pasarič d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das 1991 gegründet wurde. Die neuen Marktbedingungen, die nach der Unabhängigkeit stattfanden, waren für uns eine große Herausforderung. Die ursprüngliche Orientierung des Unternehmens, Korrosionsschutz von Hochspannungsmästen, haben andere Dienstleistungen ergänzt und heute gehören wir zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet des Korrosionsschutzes von Stahlkonstruktionen, Betonkonstruktionen und Sanierung von Betonflächen.
Das Unternehmen beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter, der Sitz des Unternehmens befindet sich in Laško, die Werksanlage in Celje.

Die Vision des Unternehmens ist weiterhin eines der führenden Unternehmen im Bereich des Korrosionsschutzes von Stahl-, Betonkonstruktionen und der Sanierung von Betonflächen in Slowenien, aber auch außerhalb der Grenzen von Slowenien, zu bleiben. Zu diesem Zweck haben wir erfolgreich die ISO-Zertifikate – ISO 9001, ISO 14011 und OHSAS 18001 4011erworben und investieren ständig in die Entwicklung von Personalkader, Ausrüstung und Materialien.

Qualitätspolitik

1. Unser Ziel ist es hochwertige professionelle Dienstleistungen auszuführen. Wir verpflichten uns zur Vermeidung und Reduzierung der Umweltverschmutzung.

2. Wir wünschen uns, dass unsere Kunden in das Verfahren eingebunden und mit unserer Arbeit zufrieden sein.

3. Wir arbeiten gemäß dem Gesetz.

4. Wir respektieren vereinbarte Anforderungen, Fristen und die Zeit unserer Mitarbeiter, Kunden und anderer Beteiligten bei der Ausführung der Dienstleistung.

5. Wir sind bei allen Dienstleistungen sehr tolerant gegenüber den verschiedenen Interessen der Beteiligten und koordinieren diese, wenn das möglich ist.

6. Das Qualitätssystem und Umweltmanagement erhalten wir auf einem geeigneten Niveau der Normen ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001.

7. Wir verbessern ständig das Arbeitssystem.