GANZER NAME:
FINAL Pasarič, proizvodnja in trgovina, d.o.o.

KURZER NAME:
FINAL Pasarič d.o.o.

SITZ:
Spodnja Rečica 80 f
3270 Laško

WERKSANLAGE:
MEDLOG, 3000 Celje

KENNZIFFER:
5452341000

STEUERNUMMER:
94245134

Offene Stellen

Für diese Werte steht die Firma FINAL Pasarič d.o.o. und deren Belegschaft

Zielorientiertheit
Die Ziele des Unternehmens gliedern sich in die Ziele der Organisationseinheiten im Unternehmen und die Ziele jedes Einzelnen. Das harmonische Miteinander der Beschäftigten wird durch die gemeinsamen Ziele gesichert sowie durch zielorientierte Handlungen jedes Einzelnen.

Gesellschaftliche Verantwortung
Gesellschaftsverantwortlich ist jenes Unternehmen, das ökonomisch erfolgreich ist und das in seine Geschäftsaktivitäten gesellschaftliche und Umweltfaktoren mit einbezieht. Es sorgt für die Zufriedenheit der Kunden und kümmert sich gleichzeitig um die Erwartungen anderer Menschen, vor allem der Angestellten, Lieferanten und der Gesellschaft.

Kompetenz
Kompetenz ist ein Wert, den jeder Einzelne bei Erledigung seiner Aufgaben durch sein Können, seine Geschicklichkeit und seine Fähigkeiten beweist. Jeder Einzelne kennt und beherrscht seinen Arbeitsbereich

Wettbewerbsfähigkeit
Im Kampf um die Zufriedenheit der Kunden schaffen wir für sie einen größeren Mehrwert als unsere Konkurrenz. Die Qualität bei der Vermarktung und Ausführung ist die Grundbedingung. Qualität bei der Ausführung ist an eine konsequente und gänzliche Erfüllung unserer Pflichten gebunden.

Anpassungsvermögen
Durch ständiges Verändern der Umwelt (und auch von uns selber) muss sich das Unternehmen fortlaufend anpassen – damit aber auch alle Abteilungen und jeder Mitarbeiter.

Wachstum und Entwicklung
Wachstum und Entwicklung sind ein unzertrennliches Paar. Beide aber sind die Bedingung für eine langfristige Existenz des Unternehmens.

Teamarbeit
Die meisten Aufgaben überschreiten die Fähigkeiten eines Einzelnen, sie überschreiten aber nicht die Fähigkeit der Gruppe von Einzelnen – des Teams.

Zufriedenheit der Teilhaber
Das zentrale Ziel der Geschäftstätigkeit eines gesellschaftlich verantwortlichen Unternehmens ist die Zufriedenheit der Kunden und aller anderen Teilhaber (Lieferanten, Angestellten, Gesellschafter, lokale und breitere gesellschaftliche Gemeinschaft). Der Gewinn ist nur ein Mittel zum Zweck – für die langfristige Entwicklung und Existenz des Unternehmens.